preload
basicPlayer

Moderator?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 20:47   Titel: Moderator? Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte mal fragen ob noch irgendein Bedarf an Moderatoren besteht. Falls ja würde ich mich gerne anbieten. Ich bin auch bei www.comunio.es Moderator, es würde mir auch hier viel Spass machen, eine Aufgabe zu übernehmen.
Danke im voraus
Gruß Do Fabiano
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Antworten?
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Do Fabiano!

Deine Anfrage ist angekommen und wird gerade im Team Forum behandelt. Wir warten noch auf ein Statement vom "Chef".

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wenn ich weiter aktiv bleibe, hätte ich dann auch Chancen Moderator zu werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


ThaFabiii hat folgendes geschrieben:
Hallo, wenn ich weiter aktiv bleibe, hätte ich dann auch Chancen Moderator zu werden?


Es kommt nicht auf die Menge der Beiträge an, sondern auf die Qualität. Aktivität ist zwar eine Grundvoraussetzung, aber um Moderator zu werden musst du das Team über einen längeren Zeitraum mit vernünftigen Beiträgen überzeugen, dann wird man bei Bedarf sicherlich auch über einen Posten für dich diskutieren.

Nach einem Tag ist dann mal definitiv zu früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

ThaFabiii hat folgendes geschrieben:
Hallo, wenn ich weiter aktiv bleibe, hätte ich dann auch Chancen Moderator zu werden?


Es kommt nicht auf die Menge der Beiträge an, sondern auf die Qualität. Aktivität ist zwar eine Grundvoraussetzung, aber um Moderator zu werden musst du das Team über einen längeren Zeitraum mit vernünftigen Beiträgen überzeugen, dann wird man bei Bedarf sicherlich auch über einen Posten für dich diskutieren.

Nach einem Tag ist dann mal definitiv zu früh.

kk, dann probiere ich mal konstruktive Beiträge zu posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Und was sagt der "Chef"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

hast Du mein mail gestern nicht bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh sorry, hab sie jetzt gerade erst gelesen . Hab auch schon geantwortet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group