preload
basicPlayer

Community-Chef meldet sich nicht mehr

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 09:29   Titel: Community-Chef meldet sich nicht mehr Antworten mit Zitat

Grüßt euch,
vielleicht kann mir jemand von den admins helfen... Wir wollen die Community "Chuck Norris" nicht verlassen, aber unser Community-Chef meldet sich nicht mehr und macht auch nichts mehr für die Verwaltung. Er antwortet noch nicht mal auf E-Mails.

Können die Leiter-Rechte bitte auf einen von uns umgeschrieben werden. 4 Wochen sind längst vorbei seit seiner letzten Aktion...


Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er 30 Tage inaktiv ist, bekommt er normalerweise eine E-Mail von comduo.de. Falls er sich dann die nächsten 10 Tagen nicht einloggt, wird sein Account gelöscht und die Leiterrechte werden einem anderen Mitspieler übertragen.

Grüße, Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat bereits zweimal eine email von uns erhalten... aber trotzdem danke, vielleicht tut sich ja jetzt bald etwas...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group