preload
basicPlayer

Wie ist mein Team

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 00:44   Titel: Wie ist mein Team Antworten mit Zitat

Könnt ihr bitte meine Mannschaft bewerte.Habe sie jetzt verbessert und würde gerne wissen wie ihr sie findet.Helfe sofort zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
1-2
Guter Torwart es fehlt der Ersatzmann (ich nehme an 160 tsd)

Abwehr:
2
Alles sind gut was zur Note eins fehlt ist evtl. eine Alternative(falls Verletzung oder Gelb-Sperre wie z.b Stegmayer kostet ca 400 tsd)

Mittelfeld:
2
Gladbach ist die Topmannschaft sicher nicht schlecht wenn du gleich 2 Spieler hast.
die anderen beiden sind auch in Ordnung, Reghecampf schießt Elfer (und ist Kapitän?)

Sturm:
1-
Der Beste Stürmer der 2. Liga (Novakovic) auch Reichenberger zuletz in Top-Form
nur die Ersatzversion fehlt (z.b Petersen ca 300tsd)

Alles in Allem Top Mannschaft nur zu knapp besetzt, aber wenn ich mir deine Mitspieler anschau glaub ich du gewinnst du deine Liga.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group