preload
basicPlayer

bitte mein team bewerten versuche sobald wie möglich zurück!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 16:50   Titel: bitte mein team bewerten versuche sobald wie möglich zurück! Antworten mit Zitat

hallöle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal hast du noch Geld übrig??

Tor:
1-
Heimeroth ist ein guter Torwart + Endres ein Ersatzkeeper für Verletzungsfälle usw.

Abwehr:
4
Simac ist ok, aber hier hast du noch verbesserungsbedarf, weil wenn ich ehrlich bin(nicht böse sein) kannst du die anderen 3 in die Tonne treten
Alternativen von Mainz, Gladbach, 60 oder Köln wären gut.

Mittelfeld:
3+
Milchraum ist meiner Meinung nach Klasse
Schultz und Thorandt auch ok
die anderen drei durch andere Spieler ersetzten, hier gibt es alternativen in Koblenz Hoffenheim...

Strum:
3
Koen ist ganz ok
Über Vorbeck und Sahin weiß ich ehrlich gesagt nicht so viel

Gesamtnote : 2,75
Also das Grundgerüst stimmt schon mit Verstärkungen in Abwehr (2-3 Leute), Mittelfeld (1), Strum (1) glaub ich kriegst du eine Schlagkräftige Truppe zusammen.
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group