preload
basicPlayer

Umfrage

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung

Welchen Abwehrspieler abgeben?
Mohamad (Köln 44 Pkt.)
0%
 0%  [ 0 ]
Subotic (Mainz 47 PKt.)
0%
 0%  [ 0 ]
Schwaab (Freiburg 36 Pkt.)
71%
 71%  [ 5 ]
Berhalter (1860 46 Pkt.)
0%
 0%  [ 0 ]
Cichon (Osnabrück 40 Pkt.)
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 21:03   Titel: Umfrage Antworten mit Zitat

Welchen Abwehrspieler soll ich abgeben?
da man ja nur mit 4 max. Spielen kann muss ich noch einen weghaun ich weiß aber nicht wen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
dein team is schon sehr gut abba an manchen stellen nu ausbaufähig(nett böse sein).
'TOR:
der sippel is nett der beste ich würde ihn verkaufen und einen neuen hohlen(heimeroth,kirschstein,hofmann z.B.). 2
ABWEHR:
dei abwehr is schon sehr stark nur es fehlt nu so a richtig guter (hoogland 77 punkte odda so an in der richtung). 1-
MITTELFELD:
dien mittelfeld is bärenstark mit bierofka,copado und co. hast suppa leut. 1+
STURM:
mt könig und türker hast scho 2 gute leutabba des problem is des der türker is noch etwas verletz und der könig hat bisher nur 3x getroffen(allle drei gegen köln(hattrick)) 2+
VERKAUF ALSO:
sippel(torwart) wie gesagt hohl dir dan an neuen
diarra(abwehr)
günther(a abwehr)
frommer(sturm)
teixeira(a sturm)
ich hoffe ich habe dir etwas weitergeholfen.
einen schönen tag dir nu und weiterhin viel spaß und bis bald NIKELDENIK!!!!!!!!!!!!!
servus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group