preload
basicPlayer

2.3 Mille im Minus was tun??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 16:09   Titel: 2.3 Mille im Minus was tun?? Antworten mit Zitat

Also hab mir als Spekulation O. Neuville gekauft, da war ich dann 6 Mille im Minus(Kaufpreis 6.1 mille) dachte dass er noch steigen wird um ihn dann zu verkaufen!!!

Dann hat Salihovic(Hoffenheim) von Stürmer zu Mittelfeld gewechselt im Mittelfeld hab ich aber gute Leute also hab ich ihn verkauft!!--> 3.7 mille

jetzt bin ich noch 2.3 Mio im Minus und der MW von O.Neuville schwankt zwischen 4-5 Mille und hab ihn ja für 6.1 mille gekauft, im sturm werde ich ihn warscheinlich auch nicht aufstellen!!

Was soll ich jetzt tun?

Bitte helfen Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jan 2008 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, das finde ich ja echt klasse!
Neuville für 6 Mio kaufen und dann noch hoffen, ihn für mehr zu verkaufen....verspekuliert, sach ick mal.
Gut, war jetzt auch keine Hilfe, aber verkauf doch einfach einen Deiner anderen Hochkaräter, von denen wird eh einer verletzt und besorg Dir billige Paderborner, denn die werden richtig abgehen inner Rückrunde und Du bekommst wenigstens die Punkte; zur Not kannste die immer zum MP wechgeben.

P.S.: War ein Tip eines Paderborners, hehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar noch nicht sooo lange bei comduo, aber meines Erachtens hast du eh zu viele Spieler Im Endeffekt stehen nur 11 Mann auf dem Platz. Dazu sollten max. 3 Auswechselspieler im Falle von Verletzungen, taktischen Maßnahmen, Sperren, etc. kommen. Also wofür brauchst du 4 Torhüter (wird zumindest so bei mir angezeigt^^)??? Wenn du ausmistet, müsstest du eigentlich dein finanzielles Problem lösen können ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, stimmt, vier Wächter.
Davon zwei verletzt, und Fromlowitz sogar ziemlich heftig: zumindest den hätte ich ja sofort verkauft, denn der wird erst inner nächsten Saison wieder kommen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group