preload
basicPlayer

ausversehen zum plus player gemacht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 12:39   Titel: ausversehen zum plus player gemacht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollt am freitag in eine neue liga eintreten und hab wie in gewohnter manier, immer auf weiter geklickt weil ja alles was ich will schon vorgegeben ist aber diesmal war das wohl so, dass wenn man sich in eine neue liga anmelden will zuerst steht ob man mit seinen aktuellen eingeloggten account zum plus player machen will...die habe ich aber nciht gelesen und so möchte ihc fragen ob das wider rückgänig gemavh werden kann? würde mich sehr freuen

Danke comduo team schonaml im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

hab Deinen Account ausnahmsweise wieder auf Basic Player umgestellt! Vielleicht wechselt ja trotzdem bald auf Plus Player?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group