preload
basicPlayer

Login-Probleme

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Beans
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 18:21   Titel: Login-Probleme Antworten mit Zitat

Moin.

Habe Probleme beim einloggen. Wenn ich auf der Hauptseite Name und Passwort eingebe und auf "login" klicke passiert gar nichts, wenn ich es über "Spielen" und dann "Login" versuche, kann ich meine Daten gar nich in die 2 Felder eintragen....Was is da los ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lösch mal deine Cookies und temporären Internetdateien und starte deinen Browser neu. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, wären ein paar zusätzliche Informationen nicht schlecht, besonders welcher Browser in welcher Version, Betriebssystem usw.

Gruß
Nach oben
Beans
Gast




BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Klappt leider immer noch nicht, auch nach Cookies-Löschen und temporary files-Löschen.

Betreibe Windows 98 und die dazugehörige InternetExplorer-Version.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du mal probeweise nen anderen Browser probieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

geht's von einem anderen computer aus? hast du javascript aktiviert?

viele gruesse
fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group