preload
basicPlayer

Heller von Erzgebirge Aue

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 13:11   Titel: Heller von Erzgebirge Aue Antworten mit Zitat

spielt der soll ich den halten oder für 2 Mio verkaufen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 21:18   Titel: Re: Heller von Erzgebirge Aue Antworten mit Zitat


Huet hat folgendes geschrieben:
spielt der soll ich den halten oder für 2 Mio verkaufen ?


Gute Frage!?
Ich habe ihn auch und habe eben auch darüber nachgedacht ob ich ihn verkaufen soll!?

Ich werde ihn wohl verkaufen! Da ich auch nicht weiß wann er wieder Fit wird und das Geld anderweitig investiere!

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 21:14   Titel: Spielt Heller? Antworten mit Zitat

Also, ich hab ihn auch in der Mannschaft und hab soeben auf der Homepage des KICKERs gelesen, dass er beim Spiel gegen Mönchengladbach auf der Bank sitzt.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu verkaufen. Da der Marktwert aber zur Zeit fast täglich steigt (01.02.08: 1.200.000 - 28.02.08: 2.460.000) werd ich ihn vorerst auf jeden Fall behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 12:13   Titel: Re: Spielt Heller? Antworten mit Zitat


Mr. Myagi hat folgendes geschrieben:
Also, ich hab ihn auch in der Mannschaft und hab soeben auf der Homepage des KICKERs gelesen, dass er beim Spiel gegen Mönchengladbach auf der Bank sitzt.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu verkaufen. Da der Marktwert aber zur Zeit fast täglich steigt (01.02.08: 1.200.000 - 28.02.08: 2.460.000) werd ich ihn vorerst auf jeden Fall behalten.



Mmmhhh...
Habe ihn eben wieder aufm Markt gesetzt, 2.800.000 ist ne menge Kohle für nen 2.Ligaspieler bei einer Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft!
Werd mal abwarten!

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 März 2008 13:58   Titel: Re: Spielt Heller? Antworten mit Zitat


muhadieb2 hat folgendes geschrieben:

Mr. Myagi hat folgendes geschrieben:
Also, ich hab ihn auch in der Mannschaft und hab soeben auf der Homepage des KICKERs gelesen, dass er beim Spiel gegen Mönchengladbach auf der Bank sitzt.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu verkaufen. Da der Marktwert aber zur Zeit fast täglich steigt (01.02.08: 1.200.000 - 28.02.08: 2.460.000) werd ich ihn vorerst auf jeden Fall behalten.



Mmmhhh...
Habe ihn eben wieder aufm Markt gesetzt, 2.800.000 ist ne menge Kohle für nen 2.Ligaspieler bei einer Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft!
Werd mal abwarten!

gruß


Habe ihn für 2.817.000 verkauft und mir dafür Patrick Paauwe gekauft!
Denke, das es ein guter Deal war!
Ein MF von einem Abstiegsbedrohten Club zu verkaufen und einen MF von einem Aufstiegskanditaten zu holen! Hoffe ich zumindest!


gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Topmöller ist verletzt verkaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group