preload
basicPlayer

Sportal "klaut" Aogo Tor Nr.2

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 24 März 2008 20:43   Titel: Sportal "klaut" Aogo Tor Nr.2 Antworten mit Zitat

sportal.de führt Krmas als Schütze des zweiten Treffers (Spiel Aue - SCF 2:2) und begründet das etwas schwammig mit "KRMAS war wohl noch dran". Mit dieser Meinung steht sportal aber scheinbar allein da. Bei anderen Quellen steht Aogo als zweifacher Torschütze. Jetzt weiß ich ja, dass man hier immer sagt, was sportal schreibt, zählt für comunio, aber wenn ein klarer Fehler vorliegt, kanns das ja eigentlich nicht sein, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin davon auch betroffen!
Aogo hat 2 Tore und damit ne bessere Note verdient. Alle Medien und Quellen nennen mittlerweile Aogo als Schützen des 2:2, auch die DFL. Nur bei sportal wird nix korrigiert. Wer die TV-Bilder sieht, sieht auch dass Krmas nicht wirklich dran ist, zumindest den Ball nicht mehr entscheidend beeinflusst. Schade, dass die Willkür und Blindheit eines Redakteurs die gesamte Punktausbeute schmälert...

Nach oben
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 25 März 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Note kann wohl nur von sportal "objektiv" geändert werden. Da das wahrscheinlich nicht passieren wird, würd ich mich ja mit der 3 zufrieden geben. Aber die 4 Punkte fürs zweite - offiziell anerkannte(!) - Tor sollte man dann doch schon geben. Gibt es da eine interne DIskussion, oder wird das einfach als zwar registrierter, aber nicht korrigierter Fehler jetzt so hingenommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

denke, diese Regelung, uns an Sportal zu halten, werden wir nicht mitten in der Saison ändern! Aber es gibt bereits eine interne Diskussion, wie wir solche Fälle nächste Saison am besten handhaben sollen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group