preload
basicPlayer

Saisonübergang?!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 13:30   Titel: Saisonübergang?! Antworten mit Zitat

Hallo ich hab mal ne frage: Ich habe zwei spieler von Mainz. Ich habe die eigendlich nur wegen dem Marktwert, will die in der neuen Saison verkaufen. Aber was passiert jetzt wenn Mainz aufsteigt. es dauert ja nach ende der saison noch etwas bis zum saisonübergang. sinken die marktwerde der spieler dessen vereine aufgestiegen sind in diesem zeitraum noch?

Danke schonmal im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

bin mir ziemlich sicher, daß die Werte gleich nach Saisonende eingefroren werden, sollte Mainz aufsteigen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group