preload
basicPlayer

Mieses Spiel mit Reghecampf?!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 13:28   Titel: Mieses Spiel mit Reghecampf?! Antworten mit Zitat

Der Aachener Topscorer Laurentiu Reghecampf (5 Tore, 7 Assists) wird von Trainer Seeberger links liegen gelassen!

Seit dem 21. Spieltag durfte er nicht mehr spielen, erst gestern gegen St.Pauli kam er nochmal zum Zug (in der 77. Minute eingewechselt). Die Aachener Zeitung meldete bereits seinen Abgang (Seeberger plant auf rechts mit Brinkmann, Polenz und Stehle) und auch die BILD bemerkte das "miese Spiel" mit Reghecampf.
Ok, er ist bereits 32 und Seeberger arbeitet lieber zukunftsorientiert, aber für mich bleibt die Maßnahme trotzdem unverständlich.

Was meint ihr, bekommt er nochmal ne Chance?
Falls nicht, sucht er sich einen neuen Club in Liga zwei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch ein Rätsel wie man seinen unbestritten besten Spieler so demontieren kann!
Reghe hat aber auf jeden Fall, trotz seiner 32 Jahre, noch das Potential bei einem Top-Club in Liga Zwei zu spielen. Seine Statistiken sprechen zweifelslos für ihn. War auch meiner Meinung nach der beste Aachener der Hinrunde.

Er wird ziemlich sicher wechseln. Vielleicht zu einem Club wie Augsburg oder Duisburg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fallt doch nicht auf die BILD herein,die ist schon seit Wochen damit beschäftigt,Reghe als unschuldiges Opfer darzustellen...Wie immer eben bei Personen,die schön intensiv mit BILD kooperieren.

Reghe bester Spieler der Hinrunde?Lange nicht,der ist als Kapitän vollkommen untergegangen und konnte in einer schlechten Phase der Mannschaft nie das Heft in die Hand nehmen.
Er hat einfach eine schlechte Saison gespielt und bekommt die Quittung dafür,dass er sich mehr mit Immobilien und sonstigen Geschäften beschäftigt,anstatt auf dem Platz alles zu geben.Seine Standards sind nämlich auch nicht mehr das,was sie mal waren.

Seine Statistiken mögen gut klingen,aber Elfmeter zu verwandeln sind keine große Kunst.

Reghe soll Alemannia jedenfalls verlassen und das ist auch gut so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Spieler war nach deiner Meinung in der HINRUNDE bei Aachen besser???
Kann mich leider an keinen einzigen erinnern, der auch nur annähernd über dem Durchschnitt war. Aachen hat für nen Buli-Absteiger ne katastrophale Hinrunde gespielt. Da finde ich 4 Tore und 7 Vorlagen schon sehr in Ordnung. Natürlich war er nicht so stark wie in der Ersten Bundesliga.

Du musst dabei auch bedenken... Er musste RV spielen, was absolut nicht sein Ding ist. Für diese Position, will ich erstmal jemanden sehen der bessere Statistiken hat in der 2.Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Welcher Spieler war nach deiner Meinung in der HINRUNDE bei Aachen besser???
Kann mich leider an keinen einzigen erinnern, der auch nur annähernd über dem Durchschnitt war. Aachen hat für nen Buli-Absteiger ne katastrophale Hinrunde gespielt. Da finde ich 4 Tore und 7 Vorlagen schon sehr in Ordnung. Natürlich war er nicht so stark wie in der Ersten Bundesliga.

Der einzige Aachener,der in der Hinrunde ganz in Ordnung war,war Patrick Milchraum.Es kommt ja auch nicht von ungefähr,dass fast die gesamte Hinrundenelf ausgetauscht wurde,Milchraum hingegen ist weiterhin Stammspieler.


Zitat:
Du musst dabei auch bedenken... Er musste RV spielen, was absolut nicht sein Ding ist. Für diese Position, will ich erstmal jemanden sehen der bessere Statistiken hat in der 2.Liga!

Du guckst zu sehr auf die nackten Zahlen,Ecken und Elfmeter kann auch der Torwart ausführen,aber entscheidend ist,ob er die Anforderungen erfüllt,die von seiner Position erwartet werden.
Bei Seeberger hat jeder Spieler bei 0 angefangen und es gibt genügend Spieler,die beim ersten Rückrundenspiel nicht gesetzt waren und sich trotzdem noch in die Stammelf spielen konnten.Dass Reghe nicht spielt und gehen soll,liegt einzig und allein an ihm selber.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group