preload
basicPlayer

Saisonübergang - Regionalligen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:27   Titel: Saisonübergang - Regionalligen Antworten mit Zitat

Ich hab mich gerade gefragt, wie das läuft, wenn man neue Spieler zugelost bekommt. Die Regionalligen spielen ja noch bis zum 31.05. und der Übergang ist ne Woche davor. Vielleicht weiß das jemand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

die Aufsteiger werden natürlich erst dann freigeschaltet, wenn der Aufstieg ganz fix ist, also in diesem Fall erst nach Saisonübergang!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

dann sind ab morgen auch spieler von den regionalliga-aufsteigern auf dem transfermarkt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

sobald sie angelegt sind, erscheinen sie natürlich auch auf dem Transfermarkt! Wird in den nächsten Tagen soweit sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für die info!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group