preload
basicPlayer

Aufstellungsthread??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 11:02   Titel: Aufstellungsthread?? Antworten mit Zitat

Gibt es hier bald auch einen Aufstellungsthread? Oder durfen wir hier usere aufstelungen oder hilfen diesmal einfach ins Forum schreiben bitte helft mir!!


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich noch neu bin und noch nicht mit den anderen gesprochen habe, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob wir den Aufstellungsthread übernehmen oder nicht. Falls es dir um die Aufstellung für den 22. Spieltag geht, bist du eh zu spät dran, der Aufstellungszeitpunkt war am Freitag, 19:00 Uhr (Freitagsspiele in der 2. Liga nicht vergessen...)

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich wollte generell mal fragen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier: http://www.comduo.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=320
Wenn du aufs Datum schaust, wirst du merken das es den schon seit gestern gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ichs verstehe gehts um den Aufstellungsthread in der Teambesprechung oder lieg ich falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Bucksche hat folgendes geschrieben:
So wie ichs verstehe gehts um den Aufstellungsthread in der Teambesprechung oder lieg ich falsch?


Achso. Ja das wird wohl damit gemeint sein. Konnte es nicht zuordnen da ich kaum in der Teambesprechung aktiv bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich meine den in Teambesprechung!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Denke so lange es hier noch nicht so überlaufen ist, kann jeder nen individuellen Thread machen, die TB-Mods werden aber schon noch ihren Senf zu abgeben.

Gruß, Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group