preload
basicPlayer

Spieler wiederherstellen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jun 2008 14:26   Titel: Spieler wiederherstellen Antworten mit Zitat

Moin moin,

bei uns in der Community hat sich versehentlich ein Spieler gelöscht. Ich bitte einen Admin darum, ihn wiederherzustellen.

Liga: paunz-liga
Login: Vadim2
Spielername: Vadim

Vielen Dank!!

MfG,
scruffyyy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jun 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder hergestellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bitte darum das mich ein Admin wieder freischaltet. Der Ligaleiter hat mich einfach mal so gelöscht! Da baut man wochenlang erfolgreich am Kader und dann hat man ne andere Meinung und wird gelöscht.

Vielen Dank
Bobo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Sep 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier kein Moderator mehr im Forum unterwegs? Warte nun bereits 3 Tage das mein Account wiederhergestellt wird. Der 2.Leiter in der Liga hat die Zustimmung zum reaktivieren gegeben! Langsam drängt die Zeit wirklich, möchte schließlich meine Tabellenführung verteidigen.

Gruß Bobo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Sep 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bobo,
entschuldige bitte die Verspätung! Hab Dich wieder hergestellt!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Sep 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Klaus!

Gruß Bobo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat er wieder den Löschknopf gedrückt. Aber solange dieser kindische Leiter dort sein Unwesen treibt scheint eine Wiederherstellung keinen Sinn zu machen! Von der Sache her schade, zumal ich angeboten habe den Account zur Verfügung zu stellen wenn man mich in der Liga nicht haben will. So wird das ganze zur Farce. Der 2.Leiter kann dem 1.Leiter leider nicht die Rechte nehmen um so etwas in der Zukunft zu verhindern!

Gruß Bobo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klausa,

ich bin die zweite Leiterin aus der Liga aus der Freiburg wieder rausgeworfen wurde, ich hoffe das du ihn nocheinmal wiederherstellen kannst, und ich hoffe, das ich den ersten Leiter dazu bringe, ihn drin zu behalten, sorry wegen der Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für deine Hilfe

Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nochmal den Account wiederherstellen. Letzter Versuch! der 2.Leiter gibt noch eine Bestätigung ab das dies Okay ist.

Gruß Bobo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wollt nur sagen, das Freiburg jetzt auch offiziell wieder mitspielen darf, also wäre es super, wenn du ihn noch ein letztes mal wiederherstellen könntest
Vielen Dank

Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mods!

Heute wäre der letzte Tag um mich wieder freizuschalten, da ich sonst nicht mehr aus dem Minus bis zum Spieltag komme. Daher bitte ich Euch es noch heute zu erledigen!

Gruß Bobo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group