preload
basicPlayer

Hallo, jemand zuhause?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 19:16   Titel: Hallo, jemand zuhause? Antworten mit Zitat

Hallo,
sorry wenn ich so drängle, aber könnte sich einer der Admins zu meinen Posts bzgl. Spielerlöschung (Titel: Plusplayer vom 18. Juni) äußern. Hab einfach Angst, daß der Bub automatisch gelöscht wird.
Danke, Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
welche Spielerlöschung meinst Du?


danke,
Klaus
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Klausa,
es geht um das Thema "Plusplayer" (direkt unter diesem Thema), das ich am 21.Juni gepostet hatte (um unseren Mitspieler Simon1860). Pez hat ihn mittlerweile wiederhergestellt und ich hab die 10,- Euro für Simon am 23.6. überwiesen.
Hoffe, daß jetzt alles passt.
Danke, Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke, somit closed!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group