preload
basicPlayer

Freischaltung?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jul 2008 18:36   Titel: Freischaltung? Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab vor ca. 2 wochen irgendwann mal das geld für meinen plus player account überwiesen. ich habe das zusammen mit dem comunio geld auf einmal überwiesen (ich hatte mal gehofft dass das so unkompliziert funktioniert).
bei comunio wurde ich vor ner wochefreigeschalten.
wie sieht das hier aus?

bestes,
Marius
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marius,
auf welches Konto hast Du denn überwiesen und wann wurde der Betrag von Deinem Konto abgebucht?


danke,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Geld wurde am 25.6.2008 abgezogen und auf das Konto mit der Nummer 657220531 überwiesen.

Gruß
Marius
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann hast Du fälschlicherweise auf das comunio.de-Konto überwiesen! Werd's mal an den Zuständigen weitergeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ach mist. ich dachte das geht in einem...
danke
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bist gleich freigeschalten.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe am Samstag die 10 Euro überwiesen. Das Geld sollte also heute bei ihnen eingehen. Bitte um Freischaltung.

Grüße

Sebastian Schmidt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich hade das gleiche Problem wie mein vorreiter mit dem unterschied das ich es am donnerstag überwiesen habe.

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

hab Euch ausnahmsweise vorübergehend freigeschalten!
Nach oben
zappa04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo klausa,

bei mir wurden die 10 euro schon mit wert zum 08.07. abgebucht.
überwiesen auf konto nummer 657224227
meine id = ZL248020 steht drauf und mein benutzername zappa04 auch.
heute ist ja immerhin schon der 21.07. so langsam wäre ne freischaltung nicht schlecht.
danke und grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für Deinen Eintrag! Leider hast Du bei der Überweisung weder Benutzernamen noch ID angegeben! Hab Dich nun gleich freigeschalten!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe in meinem Forum noch nicht sehen können, dass ich überwiesen hätte (habe ich aber am Samstag gemacht). Kann das normal sein, oder liegt bei mir auch ein Fehler vor?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das kann schon ein bisschen dauern! Auf welches Konto hast Du den überwiesen?
Nach oben
zappa04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klausa,
Danke für die Freischaltung.
Aber das kann nicht sein. Ich habe den Durchschlag vor mir liegen und unter "Kunden-Referenz Nummer - Verwendungszweck" steht meine ID und danach mein Benutzername.
Aber is ja egal, haputsache es geht jetzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir steht auch noch keine Freischaltung aber es wurde am freitag von meinem konto abgebucht..

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo habe am 20.10. für plus player bezahlt wann wird freigeschaltet. ZL276763

MfG steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Steffen,
Du bist mittlerweile freigeschalten! Brauchst nur noch selbst auf Plus Player zu wechseln!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe leider verpennt, rechtzeitig zu ueberweisen. geld wurde gestern abgebucht und ich hatte leider meine ID nicht parat.

benutzername scienteest

MFG

Erman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
leider ist das Geld noch nicht auf unserem Konto eingetroffen! Hab Dich aber ausnahmsweise vorübergehend freigeschaltet!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

1000 Dank!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group