preload
basicPlayer

Unser Comleiter überweist sich einfach das Geld

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 14:04   Titel: Unser Comleiter überweist sich einfach das Geld Antworten mit Zitat

Hallo und HILFE,

unser Comleiter Marc Härle überweist sich einfach mal so die Milionen!!!!
Bitte um den Abzug des Geldes sowie eine Abmahnung!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind 25 mio die er sich widerrechtlich überwiesen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber wir können uns nicht um communityinterne Angelegenheiten kümmern! Bitte versuch nochmal, ihn von einer fairen Liga zu überzeugen! Ansonsten würd ich Dir und den anderen in der Community raten, selbst eine eigene Community zu starten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

ach komm, das ist doch offensichtlich was da passiert!!!
Wie du es in den News lesen kannst, ist das nicht legitim!
Dann gib mir oder dem Jonas auch Comunitaleiter - Rechte. Dann Regeln wir das.
So können wir doch gar nichts machen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

sie müssen doch mal was machen......
das kann doch nicht sein das der sich einfach geld überweist....
wir kommen doch auch mit dem geld zurecht was wir haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich auch mal für.....wir können uns ja sonst gar nicht wehren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, es geht grad so weiter!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht sein dass keiner hier eingreift?!
Was ist denn mit den Moderatoren los???
Wegen einem Arsch geht uns die Comunity flöten, oderwas?
Leute, reisst euch mal zusammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, nicht mehr für Euch tun zu können, aber das Beste in diesem Fall, Ihr startet Eure eigene Community!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie??? Das ist alles?
Was ist mit meiner Mannschaft?
Du kannst doch ganz einfach uns auch die Leiterrechte geben, dann ist die Sache doch gegessen!
Ein Tut mir leid....... bringt ja mal gar nichts!!!
Willst du uns etwa nicht helfen?
Da stimmt doch was nicht...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo spitzkicke,

communityinterne Angelegenheiten obliegen dem Communityleiter. Er kann auch eigene, zusaetzliche Regeln aufstellen, viele Communityleiter machen dies auch. Bitte gruende eine eigene Community wenn dieser falsch spielt.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hab ich auch mit meinem Leiter. Der schreibt sich auch 10 Mio. gut und das öfters und kauft dann Spieler , die einen Marktwert von z.B 170000 € haben für 10 Mio. . Ich habe schon ins Community Forum geschrieben , dass er das sein lassen soll . Aber anscheinend ist ihm das egal. Bitte helft mir . Mir ist es egal , ob er mich danach kickt oder nicht. Mir gehts einfach darum, dass man dieses Spiel ordentlich spielt , besonders als Leiter und nicht seine Rechte so aussnutzt. Tut bitte dagegen was.

Com-Namen : Die Freaks 386
Leiter : Lars

Mfg Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber wir können uns nicht um communityinterne Angelegenheiten kümmern! Bitte versuch nochmal, ihn von einer fairen Liga zu überzeugen! Ansonsten würd ich Dir und den anderen in der Community raten, selbst eine eigene Community zu starten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group