preload
basicPlayer

Plus-Player --> Pro-Player?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 10:51   Titel: Plus-Player --> Pro-Player? Antworten mit Zitat

Wir überlegen, auf Pro-Player umzusteigen. Momentan sind bei uns alle 10 Mitspieler Plus-Player. Wie funktioniert das mit den Kosten - wäre eine Verrechnung mit den schon bezahlten Plus-Player-Gebühren möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das wäre ausnahmsweise möglich! Bitte schick mir ein mail mit allen ID's der Mitspieler und deren Abbuchungsdatum für den Plus Player! Dann bräuchten sie nur noch die restlichen 2,50 Euro nachzuzahlen!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke, wird gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Äh... hast Du mal bitte die Adresse, an die ich die Daten schicken soll?
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, an info@comduo.de, bzw bei klausa an info@comunio.at
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Sep 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

bitte an erstere! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 15:50   Titel: ProPlayer Account kündigen Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,
damit ich es nicht vergesse....
ich kündige mein ProPlayerAccount zur nächsten Saison.
Vielleicht ist es hier die falsche Stelle, aber ich sage mir,
dass ich lieber an der falschen Stelle als überhaupt nicht eine Nachricht hinterlasse!

Viele Grüße

Salus

Identifikation: ZL267107
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke! Wir würden uns freuen, Dich bald wieder als Plus Player begrüssen zu dürfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

noch einmal auf diesem Weg.Wollte mich erkundigen, ob ich eine Sammelüberweisung für meine ProCom (Fam Schmidt) machen kann? Circa 3 sind schon PlusPlayer müssten also nur noch den Aufpreis bezahlen. Wie finde ich das raus, wer schon bezahlt hat un d wer nicht? Kann ich anschließend eine Sammelüberweisung machen?

Danke

Hugo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

diejenigen, die bereits Plus Player für die neue Saison sind, sollen eine kurze mail an comduo mit deren Überweisungsdatum schicken! Danach ist eine Sammelüberweisung möglich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group