preload
basicPlayer

Diakité

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 22:16   Titel: Diakité Antworten mit Zitat

Wie kommt ihr denn darauf, dass Diakité nicht berücksichtigt ist? Finde dazu nichts im Netz und auch nicht bei Wehen auf der Website.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier rein: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863770

...und bitte sowas nicht ins Hot News-Forum posten, verschieb's mal ins Talk-Forum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 22:48   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Diakite saß heute auf der Reservebank. Bitte Status abändern. Danke
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Status wurde geändert, danke für den Hinweis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam ist es trotzdem das er noch nicht einmal eingewechselt wurde. Weiß jmd. ob er im Training so schlecht ist oder hatte er eine Verletzung gehabt? Ansonsten wäre es doch sinnvoll ihn zu verkaufen oder nicht? (habe ihn als stürmer)

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn deshalb auch verkauft. Letztes Jahr war er einfach besser drauf. Hab mir dafür Eigler geholt. Bis dato bessere Wahl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group