preload
basicPlayer

Frage

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 21:58   Titel: Frage Antworten mit Zitat

HAb mal ne frage:
Es gibt für comunio eine nette seite für die statistiken (comstats.de)
Gibt es auch eine ähnliche Seite für comduo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

nein, gibt es nicht. müsstest dich mit den Statistiken und den HotNews zufrieden geben.
Hier ist der Link zur Infoliga.

gehört eigentlich ins Regeln, Tipps und Sonstiges-Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke philippppp, verschieb's mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

wo kann man ich bin ja comunityleiter wo kann mann sich geld drauf tun??????? ich wollte allen geld geben aber ich weiß nicht wo das geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Funktion findest Du unter "Verwaltung"!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 08:16   Titel: punkte Antworten mit Zitat

hallo. habe keine punkte bekommen für den 16. spieltag bei der berechnung, obwohl ich im plus bin und war und alle spieler aufgestellt waren? warum? comunity baiertal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst Freitag morgen mit -13.021 Euro im Minus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 10:55   Titel: sebastian becker Antworten mit Zitat

Hab mal ne frage und zwar is heute sebastian becker bei uns auf dem transfermarkt.der spielt meines wissens aber in der 3 liga bei offenabch.
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 20:27   Titel: Re: sebastian becker Antworten mit Zitat


djdeponte hat folgendes geschrieben:
Hab mal ne frage und zwar is heute sebastian becker bei uns auf dem transfermarkt.der spielt meines wissens aber in der 3 liga bei offenabch.


Wurde deaktiviert, vielen Dank für den Hinweis - trotzdem seltsam, dass er fast ein halbes Jahr falsch eingetragen war...

Grüße, Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group