preload
basicPlayer

Account von Communityleiter (ohne Zustimmung) gelöscht.

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 02:27   Titel: Account von Communityleiter (ohne Zustimmung) gelöscht. Antworten mit Zitat

Hallo Admins von Comduo.de,

soeben habe ich nochmals meine E-Mails abgerufen, und zu meinem Ärger musste ich feststellen, dass mich der Leiter "Jo" (Account-Name "Jo Riether") der Community "Freiburg Crew" (http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=17850) ohne Vorankündigung und vor allem ohne rechtfertigende Umstände gelöscht hat. Gut, ich hatte in der fünfköpfigen Gruppe bereits auf Platz zwei einen Vorsprung von über 100 Punkten, aber seit wann ist Fußballsachverstand und der damit verbundene Erfolg ein Grund für die absichtliche Mitspielereliminierung? Wie dem auch sei - ich würde euch hiermit darum bitten, meinen Account wiederherzustellen, damit ich die Saison trotz des Neides anderer noch zu Ende spielen kann. Und wenn ihr dann schon dabei seid, entzieht bitte - sofern möglich - diesem überaus fairen Sportsmann die Leiterrechte und gebt sie einem anderen, damit eine derart tolle Aktion in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Mein Accountname war/ist "Toe B.". Vielen Dank für eure Mühen im Voraus.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab Dich wieder freigeschaltet! Bitte versuch, das selbst mit dem Communityleiter zu klären, da wir uns nicht in communityinterne Angelegenheiten einmischen können!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die erneute Freischaltung, allerdings wurde ich in der Zwischenzeit wieder gelöscht, ohne dass ich mich hätte einloggen können. Ich bitte daher darum, mich erneut zu reaktivieren. Falls du, Klaus, auch für die Beantwortung von E-Mails zuständig bist, lese dir bitte vor allem das Ende meiner Nachricht durch, die ich vor ca. einer Stunde an info@comduo.de geschickt habe. Es wäre zudem gut, wenn du mir dann auch per E-Mail antworten könntest.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group