preload
basicPlayer

team umgestellt, bitte bewerten. RH erfolgt zu 100%

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 09:33   Titel: team umgestellt, bitte bewerten. RH erfolgt zu 100% Antworten mit Zitat

bin soweit ganz zufrieden. im mittelfeld hätte ich gerne noch einen, der richtig gut punktet wie baljak im sturm.
denke karhan ist überbewertet mit 7 mio. den würde ich eintauschen. was denkt ihr so über mein team.

Rückhilfe erfolgt in gleichem Umfang wie ihr es gemacht habt.

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir für das Mittelfeld als Punktesammler Lewis Holtby empfehlen, er hat diese Saison immerhin schon 67 Punkte gemacht und ist meines Wissens auch Stammspieler.

Zum Team:

Tor:

Mit Stuckmann hast du einen von den Besten Torhütern der Liga. Er hat super Reflexe und ist auch bei Distanzschüssen ein sicherer Rückhalt. Mit Wächter hast du auch noch einen tollen Ersatzmann, der Hoffentlich bald wieder voll ins Spielgeschehen eingreifen kann.

Note:1-

Abwehr:

Bomben Abwehr! Schwaab und Butscher, das Dream Team aus Freiburg, die beiden räumen dahinten in der Abwehr echt alles ab und sind beide auch mal für ein Tor gut, wegen ihrer Kopfballstärke. Als dritten man dann noch einen Uwe Möhrle oder Pinola beide eine klasse für sich.

Note:1

Mittelfeld:

Da ist noch Luft nach oben. Ein Feulener oder Makiadi würde hier den letzten Kick geben. Doch zu deinen eigentlichen Mittelfeld. Kluge ist der Mann der bei Nürnberg die Drecksarbeit macht und auch für Tore gut ist. Dann Schuster der sich nun endlich eintfaltet hat und seit Wochen in bestechlicher Form ist. Und zu guter Letzt noch F. Heller und Trojan. F. Heller ist Ok hat für meinen Geschmackt ein bisschen zu viele Punkte. Und Trojan die Lebensversicherung von St. Pauli, die aber im Sommer den Verein verlässt. Gunkel würde ich verkaufen, weil er diese Saison nicht mehr spielen wird und Mainz sowieso aufsteigt.

Note:2+

Sturm:

Allagui, Baljak und Idrissou (Auer). Was für ein Klasse Sturm. Manuel Fischer wird sich noch entwickeln. Ich würde sagen er könnte ein neuer Lukas Podolski werder.
Aber noch einmal zu deinen Stammsturm. Baljak würde ich langsam verkaufen und die Millionen von ihm lieber ins Mittelfeld investieren, denn mit Benjamin Auer wird auch bald wieder seine Tore machen, er passt zu Achen. Und Allagui... der ist eine Klasse für sich. Aber nach meinen Infos wechselt er im Sommer ablösefrei zu Bayer Leverkusen. (Hab ich mal vor 2-4 Monaten im Internet gelesen, kann also auch totaler Quatsch sein. )

Note:1

Gruss Dr. Lee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

kleiner tipp:

Schindler und werner kannst du verkaufen da sie nicht spieln. ich komm aus augsburg drum weiß ich des war nur n kleener tipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group