preload
basicPlayer

Wann werden die Marktwerte eingefroren?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 16:56   Titel: Wann werden die Marktwerte eingefroren? Antworten mit Zitat

Hi, ich wollte mal fragen wann die Marktwerte der Aufsteiger bzw. der Spieler vom 1. FC Nürnberg eingefroren werden. Noch heute?
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde sie gleich einfrieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist super, dann kann ich ja die schlechteren nochmal ablehnen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verträge der beiden Mokhtari-Brüder (FSV Frankfurt) laufen aus und anscheinend wird auch nicht bezgl. einer Verlängerung verhandelt - Marktwerte sollten eigentlich bereits eingefroren sein, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Youssef hat sich's erledigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Phil,
danke für den Hinweis! Wir haben uns allerdings intern darauf geeinigt, dass nur die Marktwerte jener Spieler eingefroren werden, die den Verein definitiv verlassen!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt, der MW wird erst am 30.6. eingefroren (wenn der Vertrag ausläuft) oder sobald feststeht, dass er einen anderen Verein hat (außerhalb der 2. Liga). Wird bei .de anders gehandhabt, weshalb ich mich wunderte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben uns darauf geeinigt, da es mehr Diskussionen gibt, wenn der Spieler dann doch noch einen neuen Vertrag unterschreibt und bereits deaktiviert wurde! Wie gesagt, wenn aber feststeht, dass er den Verein definitiv verlässt, wird er hier deaktiviert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde behaupten, dass es mehr Diskussionsstoff birgt, die Spieler nicht zu deaktivieren.

Ob ein Spieler den Verein definitiv verlässt, weiß man selten "wirklich". Klar gibt es Aussagen von Spielern, Beratern oder den Vereinen, aber diese können ebenso taktischer Natur sein oder eben die reine Wahrheit.

Beispiel Qualid Mokhtari: Nach dem letzten kicker-Bericht wird er keinen neuen Vertrag erhalten, müsste also deaktiviert werden. Am 30.6 läuft der Vertrag aus, infolge dessen muss er deaktiviert werden. Sollte er Mitte Juli doch beim FSV verlängern oder bei einem anderen Zweitliga-Club unterschreiben, wird er wieder aktiviert.

Beispiel Schroth/Schwarz (1860): Schroth wurde deaktiviert, Schwarz nicht. Die SZ schreibt: "Dagegen wurden die auslaufenden Verträge mit Danny Schwarz, dem Dauerverletzten Markus Schroth und mit Christoph Burkhard nicht verlängert."

Manch eine Vereins- oder Spieleraussage wird durch's Netz gehen (siehe Schwarz), weshalb durchgehendes deaktivieren eine höhere Konsistenz bedeutet. Verwirrend ist die Maßnahme zudem, da es bei der populärsten comunio-Variante (.de) anders gehandhabt wird.

Sollte man für's nächste Jahr vielleicht nochmal überdenken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Dein Feedback, Phil! Wir haben es bislang so gehandhabt, dass wir einen Spieler deaktivierten, sobald eine Pressemeldung erschien, dass dieser den Verein verlassen wird. Werden aber intern nochmal darüber diskutieren!

Die von Dir angeführten Spieler habe ich nun deaktiviert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group