preload
basicPlayer

Großes Problem, einfache Lösung?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Sep 2009 21:16   Titel: Großes Problem, einfache Lösung? Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem Account von Donnerstag auf Freitag Wagner und Mijatovic gekauft, habe aber im Gegenzug natürlich genug Spieler abgegeben, um im Plus zu sein - war ich auch. Nur das Problem ist, dass ich am Freitag wegen Probleme mit meinem PC nicht online konnte, um meine durch die Verkäufe freigewordenen Plätze durch die Neueinkäufe zu belegen.
Habe also dementsprechend 3x -4 = -12 Punkte bekommen, statt 7 Punkten (Mijatovic 2, Grlic 0, Wagner 5). Macht immerhin ne Differenz von 19 Punkten.

Ist alles mit meinen Mitspielern abgeklärt und wurde abgesegnet. Nun möchte ich darum bitten, dass mir bitte jemand die 19 Punkte noch nachträglich dazuzählt.
Comduo-Account: schineduu
Liga: German SüperLig
Name: P. Schindler
"Alte" Punktzahl: 26
"Neue" Punktzahl: 45

Vielen Dank und freundlicher Gruß,

Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,
wenn einer der Communityleiter hier im Forum sein ok gibt, kann ich Dir die Punkte ausnahmsweise gutschreiben!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Gründer und Leiter der Liga
Wir sind alles Freunde bzw. kennen uns persöhnlich, daher ist das kein Problem.
Kann aber trotzdem mal jemandem Bescheid geben, dass er sich hier melden soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Sep 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Mitglied in der Com. und habe (wie alle anderen auch) kein Problem mit der Punktegutschrift.

Sportliche Grüße, Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Sep 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber in solchen Ausnahmefällen brauchen wir das ok eines Leiters, der nicht direkt betroffen ist! Tobi Werner oder P. Horn mögen sich bitte kurz hier melden!


danke,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Sep 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


klausa hat folgendes geschrieben:
sorry, aber in solchen Ausnahmefällen brauchen wir das ok eines Leiters, der nicht direkt betroffen ist! Tobi Werner oder P. Horn mögen sich bitte kurz hier melden!


danke,
Klaus


Das Problem liegt nur darin, dass ich die Beiden wohl in den Ferien, also bis zum 15. nicht mehr sehe. Im Prinzip gibt es bei uns auch keine Com.leiter, da bei uns alle gleiche Rechte haben. Daher hat z.B. Martin, der hier gepostet hat, die gleichen Rechte wie die von dir genannten "Leiter".
Wäre daher klasse, wenn du mir die Punkte gutschreiben könntest.

Falls nötig, werde ich dann die Beiden (oder zumindest Einen davon) darauf hinweisen, dass sie sich bitte hier im Forum nachträglich melden sollen. Nur das ist dann wie gesagt, wohl erst übernächste, vielleicht schon nächste Woche.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group