preload
basicPlayer

Community leiter überweist uns kein geld und spielt selten!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2009 14:29   Titel: Community leiter überweist uns kein geld und spielt selten! Antworten mit Zitat

unser communityleiter weis garnicht was er machen muss,
er überweist die gelder nicht und ist kaum in comunio drin!
ich hab schon ihm ne nachricht geschrieben, das ich bei champions l. leiter bin das ich mich damit auskenne und das er mich als leiter machen soll!
er gibt keine antwort von sich!


Könnt ihr mich Communityleiter in " Kevins liger " machen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
tut mir leid, aber wir können uns nicht in communityinterne Angelegenheiten einmischen. Falls der Communityleiter für mehr als 30 Tage nicht online ist, gehen die Leiterrechte automatisch an einen anderen Leiter. Oder ist Euer Communityleiter - so wie ich - einfach kein Freund vom Verteilen von zusätzlichen Punkteprämien?


mfg,
Klaus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group