preload
basicPlayer

UMFRAGE.Wer War der beste Spieler der Hinrunde

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

War der beste Spieler der Hinrunde
Thurk
41%
 41%  [ 7 ]
Ebbers
0%
 0%  [ 0 ]
Federico
11%
 11%  [ 2 ]
Matze Lehmann
23%
 23%  [ 4 ]
Starke
0%
 0%  [ 0 ]
Sippel
23%
 23%  [ 4 ]
Ibrahima Traore
0%
 0%  [ 0 ]
Stindl
0%
 0%  [ 0 ]
sonstiger Spieler
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 13:31   Titel: UMFRAGE.Wer War der beste Spieler der Hinrunde Antworten mit Zitat

Ich persönlich meine Tobias Sippel(1.FCK)
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal eine Umfrage eingefügt.
Meine Stimme geht an Thurk, der eine sensationelle Hinrunde gespielt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Halo!!!!!Sippel hat die wenigsten Tore reingelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Grund hier so mit Satzzeichen um sich zu werfen

Meine Stimme geht an Matze Lehmann, da ich als St. Pauli Fan einfach begeistert bin, wie er sich als Neuzugang nahtlos integriert hat und Woche für Woche sensationelle Leistungen erbracht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es schwierig einen besten spieler zu wählen,
es mag zwar sein, dass Tobias Sippel die wenigsten tore reingelassen hat, aber dafür hat Thurk die meisten tore geschossen und die meisten punkte der hinrunde geholt, ist also geschmackssache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Topspieler nach Punkten:

1. Thurk Sturm 11.680.000 117
2. M. Lehmann Mittelfeld 11.430.000 102
3. Ebbers Sturm 13.500.000 97
4. Federico Mittelfeld 21.400.000 92
5. Rodnei Abwehr 7.340.000 89
6. Mattuschka Mittelfeld 9.310.000 88
6. Amedick Abwehr 8.370.000 88
8. Traore Mittelfeld 6.313.500 84
9. Bruns Mittelfeld 7.030.000 82
9. Stindl Mittelfeld 6.290.000 82
11. Bugera Abwehr 9.790.000 81
12. Harnik Sturm 5.350.000 76
12. Tom Starke Tor 2.590.000 76

Sippel hat die wenigsten Tore kassiert, was aber auch an den guten Leistungen seines IV-Duos Rodnei und Amedick liegen mag - ohne seine Leistung jetzt schlecht reden zu wollen. Thurk ist auch für mich der Spieler der Hinrunde! Geht man nach der obenstehenden Tabelle geht, sind die weiteren Topspieler (nach Position) Lehmann, Rodnei und Starke (mehr Punkte als Sippel, obwohl ihm zwei Spiele fehlen) - würde ich so unterschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war T.Sippel der Mann der Hinnrunde! Ich war mal bei einer Autogrammstunde bei ihm,und er war sehr nett und Sympathisch!!!Meine Stimme geht an ihn100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Thurk hat zwar die meisten Tore erzielt aber sein verhalten finde ich ein wenig unsportlich (NICHTS GEGEN DEN SPIELER SELBST)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Punkten würde ich es so machen:(0-100)

1.Sippel 93 Pkt
2.Thurk 91 Pkt
3.Federico 86 Pkt





DAS IST MEINE TOP 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jan 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey T-PHIL,
kannst du deine Bewertung nach Punkten zwischen 0 und 100 auch statistisch oder in irgendeiner Weise begründen. Wie kommt ein Thurk auf 91 und Sippel auf 93? Sympathie sollte nicht zählen

Verstehe zwar nicht, was man vom Titel "Spieler der Hinrunde" hat, aber wenn es dich glücklich macht, finde ich noch einige Leute, die für Sippel stimmen! Dann musst du dir auch keine Fake-Accounts (Maste Phil) erstellen, um die Abstimmung zu "gewinnen".

Würde sagen, einfach auf die "Rangliste Winter 2009/10" des kickers warten (Torhüter dürften in einer der nächsten Ausgaben auftauchen - bisher Innenverteidiger und Außenbahn), vielleicht geben die dir Recht. Ansonsten fröhlich weiter den Thread "zumüllen".

Frohes Neues und viel Erfolg in der Liga (obwohl, du kannst ja nur Erster werden)!
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 04 Jan 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal die Rangliste des kickers

Name/Alter/Verein/letzte Rangliste (Platzierung).

Torhüter:
Herausragend

1. Tobias Sippel 21 1. FC Kaiserslautern (-)
2. Tom Starke 28 MSV Duisburg (H-2.)
3. Dennis Eilhoff 27 Arminia Bielefeld (-)
4. Alexander Walke 26 Hansa Rostock (H-3.)

Blickfeld
Mathias Hain 36 FC St. Pauli (-)
Simon Jentzsch 33 FC Augsburg (-)
Sascha Kirschstein 29 RW Ahlen (-)
Patric Klandt 26 FSV Frankfurt (H-5.)
Markus Miller 27 Karlsruher SC (-)
Michael Ratajczak 27 Fortuna Düsseldorf (-)
Gerhard Tremmel 31 Energie Cottbus (-)

Innenverteidiger:
Herausragend

1. Rodnei 24 1. FC Kaiserslautern (–)
2. Martin Amedick 27 1. FC Kaiserslautern (B)
3. Anderson 21 Fortuna Düsseldorf (–)
4. Andre Mijatovic 30 Arminia Bielefeld (–)
5. Fabio Morena 29 FC St. Pauli (–)

Blickfeld
Markus Brzenska 25 Energie Cottbus (B)
Nils Döring 29 RW Ahlen (–)
Daniel Göhlert 29 Union Berlin (–)
Ralph Gunesch 26 FC St. Pauli (–)
Nico Herzig 26 Alemannia Aachen (–)
Jens Langeneke 32 Fortuna Düsseldorf (–)
Uwe Möhrle 30 FC Augsburg (–)
Tim Sebastian 25 Hansa Rostock (–)

Außenbahn defensiv:
Herausragend

1. Alexander Bugera 31 1. FC Kaiserslautern (-)
2. Christian Weber 26 Fortuna Düsseldorf (-)
3. Florian Dick 25 1. FC Kaiserslautern (-)

Blickfeld
Alexander Bittroff 21 Energie Cottbus (-)
Bradley Carnell 32 Hansa Rostock (-)
Patrick Kohlmann 26 Union Berlin (-)
Dominik Reinhardt 25 FC Augsburg (-)
Carsten Rothenbach 29 FC St. Pauli (-)
Johannes van den Bergh 23 Fortuna Düsseldorf (-)
Olivier Veigneau 24 MSV Duisburg (B)

Außenbahn offensiv
Herausragend
1. Ibrahima Traore 21 FC Augsburg (–)
2. Torsten Mattuschka 29 Union Berlin (–)
3. Florian Bruns 30 FC St. Pauli (–)
4. Jiayi Shao 29 Energie Cottbus (–)
5. Marcel Ndjeng 27 FC Augsburg (–)
6. Sidney Sam 21 1. FC Kaiserslautern (–)

Blickfeld
Daniel Brückner 28 SC Paderborn (–)
Ivo Ilicevic 23 1. FC Kaiserslautern (–)
Max Kruse 21 FC St. Pauli (–)
Deniz Naki 20 FC St. Pauli (–)
Michael Parensen 23 Union Berlin (–)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jan 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also normalerweise sollte meine Stimme an Sippel gehen (bin nämlich Lautern Fan), aber er hat sich dafür in den letzten 2 spielen ein paar Patzer zuviel geleistet, als das er bester Spieler werden könnte. Thurk ist ganz klar der Mann der Stunde. Für mich persönlich ist es auf jeden Falll viel schöner, weniger Gegentore zu haben auch wenn man dann im Sturm nicht viele geschossen hat. Leider ist das aber in der heutigen Zeit aus der Mode, aber ich steh trotzdem dazu.
Ein gutes Bsp. ist nämlich der VfL Wolfsburg....schöner Fussball, schöne Tore und schöne Scheissplatzierung in der Tabelle. Sind halt einfach zuviele Gegentore gewesen und dadurch wurden zuviele Punkte abgegeben.
Trotz alledem muss ich bei Thurk eine Ausnahme mache, da er wirklich auch verdammt viel für seine Mitstürmer arbeitet bzw. auch Torchancen auflegt. Diesen Mannschaftsdienlichen Teil rechne ich ihm hoch an und deshalb die Nr. 1 für mich bis jetzt.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Immer schwierig aus so ner Liste auszuwaehlen, aber mein persoenlicher Favorit ist Thurk. Hat ja schon mit Mainz mehrfach bewiesen, dass er in der 2. Liga ein Hammer ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

jo sam ist aber och net so schlecht ne!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group