preload
basicPlayer

Umfrage bearbeiten / löschen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 09:43   Titel: Umfrage bearbeiten / löschen Antworten mit Zitat

Moin.

Ich weiß, dass es sich sehr wahrscheinlich um keinen Bug handelt, sondern um Blödheit meinerseits...

Ich habe im Talk-Thread zum FC St. Pauli eine Umfrage angelegt und möchte diese jetzt entfernen, da ich nur die Meinung während der Winterpause einfangen wollte und irgendwann auch mal ne neu Umfrage starten will (damit es interesant bleibt).

Frage: Wie entferne oder bearbeite ich eine Umfrage?

Viele Dank für eure Hilfe!

Helge
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz unten (also unter Dauer der Umfrage) sollte ein Feld sein 'Umfrage löschen'.

Beste Grüße,
Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

So weit komme ich irgendwie gar nicht mehr. Wenn ich ein neues Thema eröffne, dann kommen untern ja immer die Umfrage-Sachen. Aber ich will ja kein neues Thema... und unter "edit" komme ich da nicht hin. (Bei comunio funktionierts!?!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Muss das ganze nach einer Woche noch mal "pushen". Wäre super, wenn man das aufklären könnte.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

hab dir die Umfrage nun gelöscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Werde die nächste Umfrage dann mal unbegrenzt laufen lassen. Vielleicht lags daran, dass der Umfragezeitraum abgelaufen war und man danach nichts mehr ändern kann.

Viele Grüße, Helge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst bei deinem ersten Beitrag des Umfrage-Threads nur auf "edit" zu klicken, dann erscheint unten das Feld "Umfrage löschen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


klausa hat folgendes geschrieben:
du brauchst bei deinem ersten Beitrag des Umfrage-Threads nur auf "edit" zu klicken, dann erscheint unten das Feld "Umfrage löschen".

Weiß ich. Funktionierte aber irgendwie nicht. Vielleicht liegts an irgendwelchen Browser-Einstellungen oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

nein, glaub ich nicht. Gib mir einfach Bescheid, falls es auch beim nächsten Mal nicht funktionieren sollte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group