preload
basicPlayer

Dummer Fehler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 11:27   Titel: Dummer Fehler Antworten mit Zitat

Könnte jetzt lange beschreiben wie und warum, aber kurz gesagt:

hab ne Liga eröffnet, einen Freund eingeladen, dann hab ich mich nochmal gelöscht, neu angemeldet und jetzt ist unsere Com ohne Ligaleiter. Kann man da von außerhalb noch eingreifen und mir die Ligarechte übertragen? Oder dauert es 2 Wochen bis das automatisch passiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

nein, wenn die liga keinen leiter hat wird am naechsten tag sofort ein neuer zum leiter gemacht.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ok, dann also nur einmal schlafen und gut is. Thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group