preload
basicPlayer

saisonende,5 spieler behalten, aufsteiger, kontostand

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 21:16   Titel: saisonende,5 spieler behalten, aufsteiger, kontostand Antworten mit Zitat

zunächst mal diese frage: was passiert mit dem kontostand bei saisonende bzw anfang?
nehme ich mein geld mit in die nächste saison?

daraus leitet sich eine weitere frage ab: wäre es dann sinnvoll, kurz vor saisonende zb amedick noch zu verkaufen? lautern wird ja wohl aufsteigen und die 5 spieler die ich behalten darf sollen andere sein, welche die dann tatsächlich in der liga bleiben (ich hoffe mal harnik und jovanovic zum beispiel)

ich hoffe man versteht meine frage und beatnworte diese auch

achso, und sollte jamand eine community suchen bitte hier melden, mir scheint die aktivität bei meinen derzeit fünf mitspielern lässt rapide nach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Fragen am besten immer einen Blick in die FAQs werfen, so bist du meist am schnellsten schlauer.

Beim Saisonübergang "5 behalten, 10 zulosen, 4 Mios" wird kein Geld mitgenommen. Jeder startet mit 4 Mios in die neue Runde (Ausnahme: Schulden werden verrechnet! Wer zu Saisonende einen negativen Kontostand hat, geht mit weniger Geld in die neue Saison).

Zur 2. Frage: Im Endeffekt kann man bei diesem Saisonübergang alle Spieler (bis auf die 5 zu behaltenden) verkaufen - möglicherweise kannst du die Kohle auch kurz vor Saisonende in einen anderen Spieler investieren?!
Andere Möglichkeit wäre Amedick mitzunehmen! Er steigt zwar auf und sein MW wird eingefroren, aber du könntest ihn dann an den Computer verkaufen und hättest ein größeres Budget.

Sozusagen "4 behalten, 10 zulosen, 14 Mios"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, da war ich vil n bissl faul^^

danke für die antwort!

schade eigentlich, hab so einige spieler die ich gern behalten würde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group