preload
basicPlayer

Angebote akzeptiert - Spieler nicht weg, Geld nicht da!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 März 2005 14:24   Titel: Angebote akzeptiert - Spieler nicht weg, Geld nicht da! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

habe vorgestern Angebote vom Computer angenommen, aber die Spieler sind heute immer noch in meinem Kader und Geld habe ich nicht bekommen.

Fehler bereits bekannt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 März 2005 14:45   Titel: bei uns auch Antworten mit Zitat

auch wir haben gestern für spieler geboten die keiner bekommen hat, aber nun vom transfermakrt weg sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 März 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte sich um dasselbe Problem wie hier handeln, die Transfers wurden zwar akzeptiert aber aus irgendeinem Grund nicht vollzogen. Geduldet euch, der Fehler wird sicherlich behoben (ausserdem gehe ich davon aus, dass die akzeptierten Transfers ansonsten morgen vollzogen werden).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2005 14:01   Titel: noch ein mal Antworten mit Zitat

heut ist es schon wieder passiert. für 2 spieler geboten , für 2 bezahlt und keinen bekommen. ich hab so schon 3 bis 4 millionen verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und was wird da nun gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist bekannt und wird bearbeitet. Bitte im anderen Thread weiterverfolgen:

http://www.comduo.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group