preload
basicPlayer

Punktberechnung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 19:18   Titel: Punktberechnung Antworten mit Zitat

Ich habe laut Spielstand am ersten Spieltag 24 Minuspunkte gemacht. In meinem gesamten Kader sind aber nur -8 Punkte bei drei Spielern, ich hatte alle Positionen besetzt und wenn ich zusammenzähle komme ich auf plus 22 Punkte. Kann das ein admin bitte kontrollieren? Danke, Anderson
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest deine Mannschaft leider erst um 19:46 Uhr gespeichert. Die Freitagsspiele starteten allerdings bereits um 18:00 Uhr. Somit wurde die vorherige gespeicherte Aufstellung vom 6.Mai für diesen Spieltag verwendet. Aus dieser Mannschaft waren nur noch Kiraly, Nöthe und N.Müller vorhanden, weshalb es mehrfach -4 Punkte aufgrund von nichtbesetzten Positionen gab...

Sofern deine Mitspieler (wenn möglich der Communityleiter koggenpirat (Karl Kante) ) zustimmen, könnte man deine Punkte ausnahmsweise nachträglich gutschreiben.

deine Aufstellung wäre dann folgende:
Kiraly - Falkenberg; Mauersberger; Nickenig - Burkhardt; L. Haas; N. Müller; Nehrig - Savran; Bröker; Nöthe
-> dies wären insgesamt 22 Punkte.

Grüße,
Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich anders in Erinnerung. Nun jut, dann ist das verzockt, Danke fürs ANgebot. Beste Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group