preload
basicPlayer

Punkte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2005 14:29   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Hi ihr comduomacher!
Ich habe eine Frage: ich habe eine Com, in der ich versuche, die 2. Liga real nach zu stellen (RealzweieLiga). allerdings hat noch keiner seine Mannschft zusammen (weil es eine zeit bruacht, bis 11 spieler eines vereins aufm tm waren) so dass die meisten jetzt noch keine punkte gemacht haben.
Einige hatten diese spieler, die sie schon hatten, aber auch - unwissend dass es dann als aufstellung zählt) schon aufgestellt, so dass sie jetzt natürlich richtig dick minus punkte habe.
Wäre es möglich, diese Punkte rückgängig zu machen? Die habe das nurnicht gewusst und sind so jetzt echt im Nachteil: wäre für die fairness und chancengleichheit in der Com echt total super.
Vielen Dank im Voraus
achet_longo Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2005 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

das muss Fabian (oder wer hier auch immer Admin des Games ist ) entscheiden, am besten wartest du von denen auf eine Antwort

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 März 2005 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind wieder auf 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2005 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin so frei und sag mal für die gesamte Com Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group