preload
basicPlayer

Mein Team

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 14:25   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Nachdem die ersten Ein- und Verkäufe getätigt wurden, wollte ich mal wissen, was ihr so von meinem Team haltet und welcher Spieler eurer Meinung nach noch aus dem Kader verbannt werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 März 2005 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Einen guten Torhüter brauchst du natürlich noch, aber das weißt du ja

Dann würd ich noch nen guten Abwehrspieler verpflichten. Dann noch 1-2 gute fürs Mittelfeld.
Und im Sturm sollte man am dringendsten etwas tun, denn damit kommste nicht weit *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 März 2005 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und überhaupt. Also im Tor fehlt noch ein Guter. Dann brauch der gute Torwart natürlich noch eine sichere Viererkette davor. Will heißen: 4 neue Abwehrspieler! Um ein bißchen Spielintelligenz und so reinzubringen braucht du natürlich noch 4 weitere kreative Mittelfeldspieler. Um dann noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu machen braucht du vorne noch 2 Knipser. Mit der Mannschaft würde man dann nicht letzter bei einer community von 30 Leuten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 März 2005 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Oneman:
Das er eine Mannschaft aus 11 Spielern braucht, dürfte wohl jedem klar sein - du dürftest ihm damit wohl SEHR geholfen haben... (eigentlich ein überflüssiger Post)

@Taemchef:
Arbeite mich zwar grad in die 2. Liga erst ein, aber ich versuch mich mal mit ein paar Vorschlägen: Tor ist klar, dann sollte im Sturm definitiv noch ein Guter her. Mittelfeld hast du mit Lehmann und Lottner zwei recht starke Leute. Schwarz kenn ich nicht, scheint zwar zu punkten, spielt aberim Abstiegskampf. Solltest also generell dein Mittelfeld etwas Ausmisten und dafür noch Qualität holen. Abwehr bist du dünn besetzt, fehlt ein Kracher.

Pauschal gesagt: Falls du Geld hast, vorrangig in Sturm und Abwehr investieren, ansonsten dein Mittelfeld etwas ausdünnen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 März 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
@Oneman:
Das er eine Mannschaft aus 11 Spielern braucht, dürfte wohl jedem klar sein - du dürftest ihm damit wohl SEHR geholfen haben... (eigentlich ein überflüssiger Post)

Gruß


Mein Gott. Habe lediglich einen Spaß gemacht, den er auch wohl so aufgefasst haben wird. Habe auch nur Falcon1´s post aufgegriffen, der mindestens genauso sinnvll war wie meiner. Und über über überflüssige post´s brauchen wir beide ja wohl nicht diskutieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 März 2005 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


OneMan hat folgendes geschrieben:

...
Habe auch nur Falcon1´s post aufgegriffen, der mindestens genauso sinnvll war wie meiner.


Falconer hat Schwerpunkte erwähnt, von daher gabs durchaus einen Sinn (meiner Ansicht nach). Ausserdem war mein Post nicht als Rüffel gedacht, sondern sollte dich animieren, nächstes mal vielleicht unter deinen scherzhaften Teil noch einen kleinen ernstgemeinten Tipp zu setzen, man kriegt hier (wohl mangels Usern und Fachkenntnis - mich eingeschlossen) eh nicht soviele Antworten, was für den Threadersteller recht frustrierend sein kann.


OneMan hat folgendes geschrieben:

Und über über überflüssige post´s brauchen wir beide ja wohl nicht diskutieren.

Das versteh ich jetzt zwar nicht ganz, aber egal...
Weiterhin frohes Posten (als OneManArmy sollte man sowas verkraften )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 März 2005 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott. Man kann dich auch kein bißchen provozieren Nun mein ernstgemeinter Rat: Ich würde alle Spieler behalten und keinen verkaufen oder kaufen. Das Transferspektakel geht ja in den nächsten Wochen erst richtig los. Und bei deiner Truppe Taemchef ist der ein oder andere dabei, der eventuell nächstes jahr in Liga 1 spielt. Kühlen kopf behalten, Abwarten und lecki schmecki Tee trinken...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group