preload
basicPlayer

Gute Spieler, schlechte Spieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 16:05   Titel: Gute Spieler, schlechte Spieler Antworten mit Zitat

Wer aus meiner Mannschaft ist denn ein konstanter Punkter. Ich hab mich da eigentlich nur am Marktwert orientiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ahanfouf, Copado, Schindzielorz, Eggimann und Cullmann sind schon mal sehr gute Spieler die du da in deinen Reihen hast. Mit Koch hast du auch einen der besten Keeper der 2ten Liga.

Würde an deiner Stelle jetzt noch nen zweiten guten Stürmer holen und vor allen Dingen Wehlage verkaufen, da er nicht unbedingt Stammspieler ist und dir ziemlich viel Kohle bringt. Aber wie ich sehe, seid ihr recht viele in eurer Liga, was bedeutet, das schon ziemlich viele Spieler vergeben sind und es schwer ist, welche zu bekommen.
Aber sieht doch gar nicht mal so schlecht aus mit deinem TEam!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 17:18   Titel: @Holger Antworten mit Zitat

Hast du schon Spieler gekauft, oder hattest du die Truppe so am Anfang zusammen? Wäre ja ein Skandal! Hast ne super geile Truppe. Respekt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group