preload
basicPlayer

My Team - Eure Meinung ist gefragt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung

In welchem Bereich sollte ich mich verstärken?
Tor
16%
 16%  [ 1 ]
Abwehr
33%
 33%  [ 2 ]
Mittelfeld
33%
 33%  [ 2 ]
Sturm
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 15:10   Titel: My Team - Eure Meinung ist gefragt Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und mein Team hier posten und mal schauen was IHR so davon haltet '

Mein Kader:

Tor: Jentzsch
Ersatz: Khomutovski, Kruse (alle Augsburg), Ratajczak

Abwehr: Anderson, Langeneke, Morena, Oczipka
Ersatz: Bollmann, De Roeck

Mittelfeld: Mandjeck, Stoppelkamp, M. Ndjeng
Ersatz: Brunnemann, Nehrig, Brandy, Kratz

Sturm: Saglik, Nöthe, Nemec
Ersatz: Fort, Kweuke, N. Petersen, N'Diaye

Grüße und vielen Dank vorab für eure Meinungen. Budget für Verstärkungen ist vorhanden Da wir aber eine sehr aktive Liga sind, sind auch viele guten Spieler schon vergeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde nur du hast dir zwar mühe gemacht das alles aufzuschreiben aber man kann alles mit einem klick auf das profil sehen


mfG T-PHIL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß hab ich mir dann auch so gedacht....mein kader hat sich ja mitleerweile eh verändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde vielleicht in der abwehr auch im hinblick auf die nächste saison versuchen, von den beiden düssledorfern einen abzugeben, da bei einer niederlage immer beide möglicherweise schlecht benotet werden, und den keeper haste ja auch noch. davon abgesehen glaube ich, dass düsseldorf nächste saison ohne den aufsteiger- bonus nicht mehr sooo stark sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Anderson werd ich zum Saisonende eh verkaufen müssen. Er wechselt ja nach Gladbach in die Bundesliga. Und Langeneke ist quasi der Abwehr-Chef in Düsseldorf. Ich werd abwarten wohin die "Reise" von Düsseldorf geht und meine Abwehr hinsichtlich dessen verstärken, sowie ich es in allen Mannschaftsteilen vorhabe Geld ist genügend vorhanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

düsseldorf auf dem letzten tabellenplatz, wer hätte das gedacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group