preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem team?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 März 2005 21:20   Titel: was haltet ihr von meinem team? Antworten mit Zitat

hab mir jetzt viele spieler geholt, die ich gut finde... ich kenn halt nicht soo viele in der 2.buli... daher brauch ich eure meinung... hab heute mal diese spieler auf den transfermarkt gesetzt, da ich denke, dass ich genug bessere alternativen habe...

sahin, bamba, ogungbure, salifou und curri... meint ihr ich soll die behalten oder sogar noch andere draufsetzen... übrigens ist heute STREIT vom 1.fc köln drauf für 1,5mio... soll ich zuschlagen?




danke schon mal!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2005 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

streit? zuschlagen, den hatte ich letzte saison schon bei comunio - scheint aber in der 2.buli wesentlich mehr herzumachen. sahin und curri würd ich behalten, könnte noch was werden mit denen... vom rest hab ich keine ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2005 17:45   Titel: Meine Meinung. Antworten mit Zitat

Curri würde ich behalten und Streit schnellst möglich vergessen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group