preload
basicPlayer

Änderung der Aufstellung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2005 09:54   Titel: Änderung der Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
heute wollte ich zum ersten Mal meine Aufstellung ändern (wir sind erst den 2. Spieltag dabei) und habe meine Mannschaft auf 4 Positionen geändert. Beim speichern hat der Computer aber nur eine Position übernommen. Die anderen geänderten springen zurück auf die Aufstellung vom verherigen Spieltag. Falls das von Bedeutung ist: Im Sturm hat´s geklappt, Abwehr und Mittelfeld nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2005 12:20   Titel: Geht schon wieder nicht! Antworten mit Zitat

nachdem ich das letzte Mal meine Aufstellung bei einem Kumpel geändert habe, geht es dieses Mal bei mir zu Hause wieder nicht. Wäre wirklich nett, wenn mir wenigstens mal jemand antworten würde. Poste dann auch noch meine korrigierten Punkte, die ich dann bitte gutgeschrieben haben möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2005 12:32   Titel: Punktekorrektur Antworten mit Zitat

Habe jetzt mal meine Punkte vom letzten Spieltag nachgerechnet. Bin bei manueller Berechnung der Aufstellung, die ich vorher in unserer Community veröffentlicht habe, auf 15 Punkte gekommen, habe mit der "alten", eigentlich nicht mehr gültigen Aufstellung nur 9 Punkte gemacht. Ich bitte also um die Gutschrift von 6 Punkten. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 11:45   Titel: Ist da wer? Antworten mit Zitat

Hallo?

Ich weiß ja, dass Ihr mit dem Beta-Test sehr beschäftigt seid, aber ich hätte schon gern einmal eine Antwort auf meine Beiträge. Ganz zu schweigen von den 6 Punkten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

erstmal Sorry, muss irgendwie untergegangen sein.

Zu deinem Problem: Ein Programmierfehler scheint das nicht zu sein, denn ich wüsste sonst niemanden, bei dem dieses Problem aufgetaucht ist - funktioniert es denn seither? Welchen Browser verwendest du (Version, Betriebssystem)?
Fabian ist derzeit unterwegs, werde ihn aber darauf aufmerksam machen, wenn er wieder da ist.

Für eine Punktegutschrift brauchen wir im Normalfall das Einverständnis deines Com-Leiters.

Gruß,
Pez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

bitte poste, ob' deine Mitspieler mit der Gutschrift einverstanden sind!

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group