preload
basicPlayer

Positionswechsel von Szukala

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 11:32   Titel: Positionswechsel von Szukala Antworten mit Zitat

Der Spieler Szukala von 1860 spielte bei mir im Mittelfeld. Als ich nun heute an den Rechner ging wurde er als Abwehrspieler geführt und mir fehlte eine Position im Mittelfeld.
Für diesen Spieltag sind nun 1 Torwart, 5 Abwehr, 2 Mittelfeld und 3 Stürmer angewählt...

Ich verstehe nicht wie Szukala von gestern auf heute, vom Mittelfeld mann zu einem Abwerrecken wird. Und ob ich nun -4 Punkte bekomme, da ja eine Mittelfeldposition nicht besetzt ist. UNd da nun 5 Abwehrspieler abgewählt sind....

Ich bitte um Prüfung danke im Voraus
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 12 März 2005 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Szukala war als Mittefeldspieler eingetragen, was jedoch falsch war,
denn bei Kicker wird er als Abwehrspieler aufgelistet. Am Freitag wurde
dann die Postion berichtig, dies wird jedoch nicht dazu führen, dass du Minuspunkte
erhälst, da es dirket vor dem Spieltag war.

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich verstehe dann diese Masnahme... Aber nun taucht ein anderes Problem auf. Ihr habt mir somit einen Mittelfeldspieler genommen und einen Abwehrspieler den ich nciht noch zusätzlich gebraucht hätte gegeben. Somit ensteht ja ein Verlust für mich... Wird der irgendwie ausgeglichen oder ist das dann einfach pech?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in diesem Fall wohl einfach Pech

Aber du kannst mit deinem Comunityleiter über einen Ausgleich per Prämien diskutieren

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut ich baue das gesamte Team um... was bleibt einem da ürbrig. Aber vieleicht solltet ihr euch vorher überlegen, dass dieser Eingriff ins Spiel sehr unangenehm für einige Spieler sein kann. Vor allem da viele Positionen nicht stimmen und nicht berichtigt werden... Siehe Gunkel von Cottbus....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2005 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind leider noch in der beta-Phase, da können solche Unregelmäßigkeiten schon noch verhäuft vorkommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group