preload
basicPlayer

Freischaltung Plus

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 21:19   Titel: Freischaltung Plus Antworten mit Zitat

Hallo,

habe bestimmt schon vor 2 Wochen überwiesen, könnt ihr mal gucken ob die Zahlung angekommen ist u. mich bitte freischalten? (plus player)

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe gerade, dass ich die Falsche ID genommen hab(nämlich eine von comunio.de, DE1498286). Mein Account dort ist schon freigeschaltet. Könnt ihr das bitte umbuchen - habe heute schon die Sperrwarnung erhalten
sorry

Edit: Hab euch ne Mail geschrieben!
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort siehe Mail.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group