preload
basicPlayer

Kontostand wärdend des spieltages im Minus

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 12:02   Titel: Kontostand wärdend des spieltages im Minus Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal eine farge.

wenn ich am spieltag mit meinem Konto im plus bin, und z.B ein interessanter spieler auf den transversmarkt kommt, kann ich dan ins minus gehen so das ich immer noch die punkte für meine spieler bekomme ? oder muss sich meine Konto wärend des ganzen spieltages im + befinden ?

ich würde es ja mal ausprobieren aber ich habe mich nicht ganz getraut

mfg
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9568
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

am Spieltagsbeginn muss du bei der Transferberechnung im Plus sein. Wenn du am Freitag nach der Berechnung Spieler kaufst und danach im Minus bist, bekommst du trotzdem Punkte.
Ebenfalls bekommst du Punkte, wenn du Spieler, die vor dem ersten Spielbeginn in der Aufstellung gespeichert wurden, im Laufe des Spieltags verkaufst.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort. das ermöglicht mir ganz neue möglichkeiten. DANKE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group