preload
basicPlayer

Punkte am 17 Spieltag

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 14:26   Titel: Punkte am 17 Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,

mir wurden am 17 Spieltag 56 Punkte verbucht. Am 18 Spieltag schau ich wieder rein und dann waren es im Gesamtspielstand 2 Punkte weniger. Ich überprüfte das und merkte das die 2 Punkte am 17 Spieltag abgezogen wurden und zwar nur bei mir. Der 18 wurde mit 30 Punkten wieder richtig berechnet.
An was könnte das liegen?

Viele Grüße
Juergen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Stieber habe ich aufgestellt. Das erklärt einen Punkt. Aber wie kommt es zu 2 Punkten Abzug? Ist ja das gleiche wie beim Janiator. Könnte sich mal derjenige zu Wort melden der das veranlasst hat?

@Fabian

Du mußt doch wissen warum man nachträglich 2 Punkte abgezogen hat? Wobei sich ja einer schon erklärt hat.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

ich bitte um ein wenig Geduld, ich habe Fabian darum gebeten der Sache auf der Grund zu gehen.

Wie du schon in einem anderen Post richtig gelesen hast, ist eine falsche Einstellung auf der Sportal-Seite daran Schuld, dass zumindest ein Punkt abgezogen wurde.
Warum es zwei Punkte wurden wird untersucht.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group