preload
basicPlayer

Communityleiter meldet sich nicht.

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 13:38   Titel: Communityleiter meldet sich nicht. Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin der Community "2.Bundesliga Live dabei" als Spieler jajalo2 beigetreten, aber leider ist sie führungslos. Gerne würde ich mich zum Plusplayer machen und die Leiterrolle übernehmen, damit wieder Ordnung rein kommt. Leider weiss ich aber nicht ob es diese Community noch länger gibt. Könnt ihr bitte mal prüfen ob ich die Leiterrechte bekommen kann?
Guten Rutsch und Gruß!
jajalo2 , Jürgen G.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 01 Jan 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

euer Leiter Johnny hatte sich zuletzt am 25.12. angemeldet und eventuell ist er gerade in den Ferien.
Sollte er nach 20 Tagen sich immer noch nicht eingeloggt haben, so wird automatisch ein neuer Leiter aus eurer Com bestimmt (der sich als erster an besagtem Tag einloggt).

Gruß und 'Frohes Neues'

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2014 11:44   Titel: Schlechte Regelung. Antworten mit Zitat

Leiter Johnny ist seit 26.10.13 dabei und wurde zwischendrin Communityleiter. Bis heute hat er null News eingestellt und sich nach seiner Ernennung um nichts gekümmert. Ich warte noch ein paar Tage und dann Tschüß !!!
Gruß "frohes" ! jajalo2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group