preload
basicPlayer

Nachhohlspiele

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2005 20:40   Titel: Nachhohlspiele Antworten mit Zitat

Wie is das eigentlich mit den Nachhohlspielen? Wie und wann werden dafür die Punkte vergeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2005 20:47   Titel: Re: Nachhohlspiele Antworten mit Zitat


majer hat folgendes geschrieben:
Wie is das eigentlich mit den Nachhohlspielen? Wie und wann werden dafür die Punkte vergeben?


Punkte werden nach dem gleichen Prinzip vergeben. Is ja klar.
Wann genau du Punkteberechnung ist kann ich nicht sagen. Denke aber mal in den nächsten 2-3 Tagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2005 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich dann an allen tange wo spiele sind im plus sein? weil is ja fast jeden tag ein 2.liga spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2005 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht möglich die ganzen Spiele diese Woche als EIN Spieltag zusammenzufassen? Sonst gibts ja Chaos. Zumal ja selbst die letzte Punkteberechnung noch nicht in Ordnung ist. Ich muss in meiner Com mit dem letzten Spieltag noch nen Pokal abarbeiten. Wenn da jetzt Spieltage zwischen rutschen verliert man ja total den Überblick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2005 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


majer hat folgendes geschrieben:
muss ich dann an allen tange wo spiele sind im plus sein? weil is ja fast jeden tag ein 2.liga spiel


Für den normalen Spieltag (Spiele am Freitag, Sonntag und Montag) musst du immer nur am Freitag im plus sein. Auch deine Aufstelung für die ganzen Tage der Spiele musst du spätestens Freitag um 19:00 Uhr abgeben.

Sollte es einen Nachholspieltag geben, musst du an diesem Tag (z.B. heute) auch im plus sein. Wenn du natürlich keinen Spieler in deinem Team hat, der an diesem Spieltag spielt, ist es ja ziemlich egal, da du eh keine Punkte holen kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group