preload
basicPlayer

Server überlastet oder was?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 07:26   Titel: Server überlastet oder was? Antworten mit Zitat

Seit gestern dauert einwählen min. 5 Minuten und jeder Seitenwechsel dann wieder ewig.
So ist das echt Scheiße, da verlirt man die Lust.
Gleiches gilt für Comunio.
Was ist los und wann solls wieder funzen?

MfG Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Glavo,

das liegt an unserem Serveranbieter, welcher bisher aber keinen Grund für die Probleme ausmachen konnte. Nach den jeweiligen Neustarts lief es eigentlich besser, derzeit scheint es aber wieder Probleme zu geben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten natürlich an einer Lösung des Problems.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group