preload
basicPlayer

Moderatoren Kontaktthread?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 18:14   Titel: Moderatoren Kontaktthread? Antworten mit Zitat

Servus...

ich suche und suche und suche und finde nichts... warum gibt es hier keinen Bereich, wo man die Mods direkt anschreiben kann? Wer ist hier überhaupt noch aktiv? Fleurop hat mir ja bereits mal geantwortet... was ist mit der Spielanalyse? Fragen über Fragen...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9561
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier, wie du ja schon richtig festgestellt hast, bei weitem nicht so viel los ist wie in der 1. Liga, hat sich bisher wohl noch nicht die Frage nach einem speziellen Kontaktthread ergeben.

Werde mich die Tage dann mal dransetzen und (m)einen Thread neu eröffnen.

Bis dahin darfst du gerne hier Fragen stellen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group