preload
basicPlayer

Leiterrechte verwalten?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 14:05   Titel: Leiterrechte verwalten? Antworten mit Zitat

Hallo Community,
also ich bin seit dieser Saison Leiter einer Comunio-Community und mir sind ein paar Fragen in den letzten Wochen aufgekommen. Ich frage mich, was bei unterschiedlichen Mitgliedern die gleiche IP-Adresse bedeutet. Heißt das, dass wahrscheinlich 1 User doppelt in der Liga teilnimmt?
Außerdem frage ich mich, warum ein paar User gelb markiert sind und andere nicht?
Warum steht nur bei manchen Spielern ein letztes Einlog-Datum und bei anderen nicht, obwohl Sie in der Liga aktiv waren?

Vielen Dank schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Da ich nur BasicPlayer bin kann ich Dir diese Fragen leider nicht beantworten... aber ich "pushe" mal Deinen Thread, damit ein Moderator darauf aufmerksam wird... Fleurop??? Wo bist Du?

Gruß,
Hahny
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 18:16   Titel: Re: Leiterrechte verwalten? Antworten mit Zitat

Hallo Armine,

zunächst sorry, die Anfrage ist wohl iwie durchgerutscht.

Armine05 hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich, was bei unterschiedlichen Mitgliedern die gleiche IP-Adresse bedeutet. Heißt das, dass wahrscheinlich 1 User doppelt in der Liga teilnimmt?


Die Möglichkeit besteht, ist aber leider nicht eindeutig belegbar, da beim Einloggen über das Handy mittlerweile oftmals die gleiche IP-Adresse verwendet wird. Am besten ist es, du sprichst jeden einzelnen der Com an und klärst das mit denen.


Armine05 hat folgendes geschrieben:
Außerdem frage ich mich, warum ein paar User gelb markiert sind und andere nicht?

Gelb markiert? Ein gelber Punkt vor dem Datum im Bereich 'letzte Aktion am'? Dieser Punkt bedeutet, dass der User seit ein paar Tagen nicht mehr online war.


Armine05 hat folgendes geschrieben:
Warum steht nur bei manchen Spielern ein letztes Einlog-Datum und bei anderen nicht, obwohl Sie in der Liga aktiv waren?

Die (farbliche) Unterscheidung hilft dem Leiter zu sehen, wer aktiv ist und wer nicht. Bei den Spielern, wo das genaue Datum steht ist wahrscheinlich ein roter Punkt vorangestellt. Das bedeutet für den Leiter, dass der User seit geraumer Zeit inaktiv ist. Der gelbe Punkt ist oben beschrieben. Der grüne Punkt bedeutet 'aktiv'.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group