preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jul 2015 09:34   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Guten Morgen...

habe obigen Spieler in mein Team gelost bekommen... jetzt habe ich ein Angebot über 1 Mio für ihn erhalten und bin am überlegen.

Mein Team ist ziemlich knapp bemessen... was bedeutet: Wenn ich ihn abgebe, habe ich einen Spieler zu wenig und lediglich die 1 Mio Euro auf dem Konto.

Die Frage ist also ob man für 1 Mio einen Spieler bekommt der besser ist als Brandy?

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 04 Jul 2015 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nöthe (Bielefeld), Dedic und Kapplani (Frankfurt), Verhoek (Pauli), Wolf (1860) sind so welche, die in etwa preislich gleich anzusiedeln sind. Da Polter aber nicht mehr bei Union unter Vertrag steht, steigen evtl. die Chancen von Brandy, dass man auf ihn setzt. Ist derzeit knifflig zu entscheiden, ob verkaufen oder nicht.

Grüße
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jul 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fleurop.

Kappi vom FSV ist schon bei einem Konkurrenten... leider.

Danke für die weiteren Tipps... werde ihn wohl erstmal behalten...

Weitere Meinungen?

P.S. Hast Du meine Nachricht in Deinem Kontaktthread wahrgenommen?

Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jul 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behalte ihn erstmal und schaue ob ich irgendwie noch ein wenig Geld generieren kann.

Sind viele interessante Spieler auf dem TM...

Hahny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group