preload
basicPlayer

Minuskonto während des Spieltags

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 20:33   Titel: Minuskonto während des Spieltags Antworten mit Zitat

Die Regel ist, dass man bis zum Spieltag ein positives Konto haben muss, da man sonst keine Punkte bekommt.
Wie ist es, wenn ich z.B. Freitags zu Beginn des Spieltags ein positives Gehalt habe und Samstags oder Sonntags im minus bin? Bekomme Ich Punkte oder keine?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Du musst lediglich am Tag des ersten Spiels (hier Freitag) nach Abschluss der Transfers im Plus sein. Wenn Du danach einkaufst und am Samstag dick im Minus bist hat das keinen Einfluss auf die Punktevergabe...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage dazu:
woran sehe ich, dass ich keine Punkte erhalte, bekomme ich eine Mitteilung oder sowas? Bei mir ist nämlich folgendes: Es ist ja englische Woche und am Dienstag Morgen (1.Spieltag) sollte man im Plus sein, war ich aber nicht, sondern erst 1 Tag später, allerdings hatte ich zum Dienstag Morgen ein Angebot angenommen welches mich ins Plus brachte, jedoch war das Geld noch nicht auf meinem Konto. Jetzt zeigt mir die App im Live-Spielstand ordentlich Punkte an. Kann ich davon ausgehen, dass ich die kriege oder aufgrund meines vorangegangenen Minus-Kontos nun doch nicht?

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group