preload
basicPlayer

Fehler bei der auswertung des Nachholspieltages

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
00schu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Rostock
BeitragVerfasst am: 19 März 2005 08:47   Titel: Fehler bei der auswertung des Nachholspieltages Antworten mit Zitat

Hallo Entwickler,

obwohl ich mit Bade, Schwarz, Aduobe,Bencik und nsaliwa gleich 5 Leute für die Nachholespiele des 23.Spieltages ins Rennen geschickt habe,
habe ich 0 punkte b bekommen. laut benotung der spieler hätten es aber 29 sein müssen !!!

Im minus war ich am dienstag bzw. mittwoch definitiv auch nicht ...
(erst am freitag bin ich durch nen podolski- transfer ins minus gekommen - ich denke mal, das bei der punkteberechnung etwas mit dem datum durcheinander gekommen ist, also warum auch immer der kontostand von freitag herangezogen wurde)

könnt ihr bitte mal nachscheuen, was da schief gelaufen ist ??

Danke und trotzdem ein schönes WE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
kay77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 22 März 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

die dazugehörige Liga ist "Die Schwarzbunten"
und es hat nur einen der Mitspieler getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 23 März 2005 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde schauen wie es dazu kam und dann Rückmeldung geben.

Gruß Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer den hinweis. laut datenbank wurde leider keine aufstellung fuer deinen account gespeichert

viele gruesse
fabian
Nach oben
00schu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Rostock
BeitragVerfasst am: 25 März 2005 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann denn sowas passieren???

komisch, dann hätten doch auch bei der ansicht der aufstellung alle positionsfelder leer sein müssen und die betreffenden spieler nicht korrekt als aufgestellt gekennzeichnet worden sein dürfen oder sehe ich das falsch ???

wenn es nur um eins-zwei punkte gehen würde wärs mir ja relativ egal, aber es waren immerhin 29.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 25 März 2005 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

bitte besprich das mit deinen mitspielern, ausnahmsweise kann ich dir nachtraeglich eine best. punktezahl gutschreiben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
00schu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Rostock
BeitragVerfasst am: 29 März 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

hallo fabian,

wir haben deinen vorschlag in unserer com diskutiert und du darfst mir die mir zustehenden punkte - sozusagen als nachträgliches ostergeschenk - gutschreiben

danke schon mal im voraus
00schu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 30 März 2005 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

ihr muesst euch auf eine bestimmte punktzahl einigen, denn eine aufstellung ist nicht gespeichert! ev. helfen dir die notenangaben im notenanalyse forum

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
00schu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Rostock
BeitragVerfasst am: 30 März 2005 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo fabian,

wie bereits oben steht einfach die 29 punkte für die von mir aufgestellten an diesem spieltag aktiven spieler.

das waren:

Bade 4Pkt;
Nsaliwa 2Pkt;
Aduobe 10 Pkt;
Schwarz 6Pkt;
Bencik 7 Pkt.
0 punkte vom nichtspielenden rest
= 29 Pkt.

danke
Andreas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' dir die 29 punkte gutgeschrieben! Bitte kuemmert euch intern um den punktebonus per gutschrift.

vielen dank und viele gruesse
fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group